Ich suche eine gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Leticia, komme aus Brasilien. Seit September wohne ich in Marburg um Deutsch zu lernen und werde von April 2015 bis Februar 2016 Architektur bei TUM studieren. Ich suche ein Zimmer in einer WG oder 1-Zimmer Wohnung, die maximal 30 Minuten von der Universität und dem Zentrum liegt. Ich habe schon 4 Jahre in einer WG in Brasilien gewohnt und ich sehe mich als einer freundliche, verantwortungsbewusste, ordentliche und ruhige Person. Außerdem bin ich lustig, mag Partys, reisen und suche nette Leute zusammenzuwohnen.
Liebe Grüße,
Leticia C. Berle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden