Wohngemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heiße Johanna, bin 24 Jahre alt, wohne seit sieben Jahren in WGs, öko aber nicht dogmatisch und fast gar nicht hippiesque.
Fange ab Februar an, in Dachau zu lernen bzw. zu arbeiten (als Gemüsegärtnerin) und suche dringend und ab, mehr oder weniger, sofort eine Bleibe.
Mache zwar gerne Musik, doch bin sehr rücksichtsvoll und meine alten Mitbewohner halten mich für unkompliziert.
Gehe selten Tanzen, mags in der Regel lieber ruhiger am Wochenende, trinke gerne Wein/Bier in Gesellschaft (in WGs findet so etwas ja häufiger in der Küche statt, aber das ist kein Muss) und mag Kunst/Kultur.

Sowohl zweckorientiertes-, als auch freundschaftlich-familiäres Zusammenwohnen sind für mich vorstellbar.
Bin durchaus offen für gemeinsame Aktivitäten, wie z.B. gemeinsames musizieren, ausgehen, in den See hüpfen, Theater, fotografieren...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden