Suche nette Berufstätigen-WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner,

ich heiße Katharina, bin 26, habe BWL studiert und arbeite nun seit einem Jahr im HR bei einem kleinen Pharmaunternehmen. Ich arbeite Vollzeit und mache 1-2x die Woche Home Office, freue mich abends dann eher auf nen gemütlicheren und ruhigen Abend. Trotzdem bin ich allgemein ein sehr geselliger Mensch und bin auch gerne für ein Gläschen Wein zum Feierabend oder Ausflüge am Wochenende zu haben. In meiner Freizeit lese ich viel, gucke Serien, koche/backe gerne (gerne auch mit oder für andere!), gehe gerne joggen und schwimmen - habe mich während Corona aber sehr an meine Home Workouts gewöhnt :D - und bin einfach gerne unterwegs, um mit Freunden neue Cafés und Restaurants auszuprobieren.

Leider muss ich zum 01.10. aus meiner aktuellen Wohnung ausziehen und suche daher eine entspannte 2er-3er WG. Ich habe bereits 4 Jahre lang in WGs mit sehr unterschiedlichen Leuten gelebt und würde sagen, dass ich sehr aufgeschlossen und unkompliziert bin. Mir ist allerdings wichtig, dass man ein ein ähnliches Sauberkeitsgefühl hat, sprich hinter sich herräumen und den Putzplan nicht nur halbherzig verfolgen. Außerdem ist mir wichtig, dass man offen und ehrlich über alles sprechen kann. Da ich mich zu Hause so wohl fühlen möchte wie möglich, würde ich mich außerdem über Mitbewohner freuen, die auch ein wenig mehr Wert auf schöne Einrichtung legen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden