// SUCHE WG-ZIMMER //


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo München!

leider muss ich aus meiner jetzigen WG ausziehen und bin daher auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit lieben Menschen.

Ich stelle mir ein schönes WG-Leben so vor, dass man wirklich Lust auf das Zusammenleben hat, ab und zu gemeinsam kocht und gemeinsam isst, es Raum für Austausch gibt und man sich ernsthaft füreinander interessiert. Ich höre sehr gerne Musik (mal laut, mal leise), probiere mich gerade an meiner neuen Nähmaschine aus, spiele Klavier (mein Keyboard zieht mit um), koche, esse (vegetarisch/vegan) und trinke gern in Gesellschaft, gehe ab und zu schwimmen und bin gerne unterwegs (an der Isar, auf Flohmärkten, durch die Nacht....). Nachhaltigkeit und ein bewusster Lebensstil, der über Mülltrennung hinausgeht, sind mir sehr wichtig.
Außerdem bekomme ich ab und zu Besuch von Freunden, darum finde ich es auch wichtig, in einer offenen WG zu wohnen, in der soziale Kontakte nicht nur außerhalb der Wohnung gelebt werden dürfen. Ich finde es schön, unter Menschen zu sein und auch immer wieder neue Menschen kennen zu lernen.

Ich bin studierte Kultur- und Sozialanthropologin und vor gut drei Jahren von Berlin nach München gezogen. Seitdem arbeite ich an der TU und schreibe meine Doktorarbeit darüber, wie aktuelle Ansätze in der psychiatrischen Forschung unsere Vorstellungen über Körper, Krankheit und unser Zusammenleben beeinflussen (seeehr grob gefasst ;)). Ja, der Wechsel von Berlin nach München war zu Beginn wirklich nicht leicht, aber ich habe schon einige wundervolle Orte hier entdeckt und freue mich darauf, in Zukunft noch mehr schöne Dinge entdecken und erleben zu können.

Ich suche also ein unkonventionelles, positives, lebendiges und respektvolles Miteinander, das mit allem Drum und Dran nicht mehr als 600 Euro kostet. Die Größe des Zimmers ist mir nicht ganz so wichtig, ich hab eh nicht so viel Kram. Aber etwas größer als ein Schuhkarton darf es schon sein ;) Lage: am liebsten in Isarnähe (Giesing, Schlachthofviertel), aber ich habe gehört, es gibt auch andere schöne Ecken hier in München?

Wenn ihr eure eigene Vorstellung von einem schönen WG-Leben in meinem Text wiederfindet, dann freue ich mich sehr von euch zu hören. Zum Einstand wird's ein griechisches Abendessen geben!

Auf bald, Georgia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden