Suche 1-2 Zimmer Wohnung zur Miete (ab sofort)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Lisa Marquordt, ich komme ursprünglich aus München ziehe nach meinem Masterstudium im Ausland nun zurück in die Heimat. Ich fange am 01.05. als Finanzanalystin bei einem Fonds in München an zu arbeiten und suche daher ab sofort nach einer 1-2 Zimmer Wohnung. Die Wohnung sollte in der Stadt München sein (nicht im Umland), mindestens 40qm haben und Schlafbereich und Küche sollten getrennt voneinander sein. Ein Balkon oder eine Terrasse wären ein Plus, sind aber nicht zwingend notwendig. Ebenso würde ich mich freuen in der Nähe meiner Familie im Süden/Westen der Stadt zu wohnen, bin aber offen für andere Stadtteile. Mein Budget beträgt max. 1100€ warm.
Ich habe keine Haustiere, bin in meiner Freizeit gerne Draußen in der Natur unterwegs, beim Fahrrad fahren oder wandern, und suche nach einer ruhigen Wohnung um mich in München niederzulassen.
Falls Sie eine passende Wohnung zur Miete haben, freue ich mich von Ihnen zu hören!
Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Freundliche Grüße,
Lisa Marquordt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden