Unkompliziertes Mädel sucht WG-Zimmer in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Ich suche ein Zimmer in einer netten WG in Uni-Nähe. Die Größe des Zimmers, die Art und Größe der WG und ob das Zimmer möbliert oder unmöbliert ist, ist mir nicht wichtig. Ich bin da sehr anpassungsfähig :)

Zu mir:
- ich bin 18 Jahre alt und beginne dieses Wintersemester mein BWL-Studium an der LMU
- ich bin ein offener und unkomplizierter Mensch, mit dem Mann über alles reden kann
- ich bin sehr unternehmungsfreudig: mache gerne Sport, gehe mit Freunden aus ... lieg aber genauso gern mal entspannt auf der Couch
- meine Hobbys sind reiten, tanzen (Hip Hop und Ballett) und jegliche andere sportliche Aktivität (wie joggen, Fitness oder schwimmen), Musik hören, mich mit Freunden treffen und Abends am Wochenende mal feiern gehen

Ich fände es schön, wenn man als WG auch mal was ungezwungen miteinander unternehmen könnte, egal ob kochen, feiern oder zusammen ein Bier trinken... Ich bin bei allem dabei. Das ist aber kein Muss :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet entweder als Mail () oder über Handy (siehe unten).

Liebe Grüße, Louisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden