Studienanfänger sucht nach WG-Beteiligung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Lukas und ich bin angehender Student an der TU München zum Wintersemester 2015/16.
Ich suche nach einem WG Zimmer in zentraler Lage.

Ein paar Infos über mich:
Ich bin 20 Jahre alt und wie oben bereits erwähnt angehender Student an der TU München. Mein Abitur habe ich bereits letzten Sommer abgeschlossen und mir dann ein Jahr Zeit genommen um in Kanada zu leben und arbeiten. Ich bin ein reinlicher,geselliger und offener Mensch, der für jegliche Aktivitäten zu haben ist und sehr gerne Menschen um sich hat, dennoch schätze ich es sehr wenn man die gegenseitige Privatsphäre respektiert und in der Wohnung auch Ruhe einkehren kann.

Wenn du also einen freundlichen und entspannten Mitbewohner suchst melde dich doch bitte bei mir.

Vielen Dank

Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden