SUCHE - WG-ZIMMER VON APRIL BIS OKTOBER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Steffi und ich bin 23 Jahre alt. Ab April mache ich ein Praktikum (Marketingagentur) in München/Maxvorstadt und bin daher auf der Suche nach einer Bleibe. Erst einmal befristet von April bis Oktober, daher wäre auch ein möbliertes Zimmer von Vorteil.
Kurz zu meiner Person: Ich habe internationale BWL in Bamberg studiert, wo ich auch in zwei verschiedenen WG's gewohnt habe, d.h. ich bin WG-erprobt (3er und 5er WG).
Da ich jeden Tag arbeiten muss, werde ich es unter Woche eher ruhig angehen, ab und zu bin ich aber nicht abgeneigt von einem Gläschen Wein bzw. dem einen oder anderen Drink in einer Bar. Da ich sowieso ein eher aktiver Mensch bin & es ab April hoffentlich wieder wärmer ist, versuche ich trotz Arbeit möglichst viel nebenbei zu unternehmen (Sport, Freunde treffen, feiern, zusammen kochen, Essen gehen, München erkunden). Alles aber eher nach Lust und Laune, alles kann nichts muss. Ansonsten würde ich mich was das Zusammenleben betrifft als unkompliziert beschreiben, achte aber auf Ordnung und Sauberkeit.

Wenn ihr meint ich passe in eure WG, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden