Zimmer zur Zwischenmiete für August und September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Da ich diesen Sommer in München ein Praktikum machen werde, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete. Die Monate August und September wären ideal für mich :)

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, studiere Bauingenieurwesen im 4. Semester und wohne in Regensburg, in einer 5er WG. Ich finde es einfach schön, wenn jemand in der Wohnung ist, mit dem man sich bisschen unterhalten/was gemeinsam unternehmen kann :) Ich würde mich selbst eher als lockeren, unkomplizierten Mitbewohner beschreiben. Ich koche sehr gerne und bin an sich auch ein ordentlicher Typ.

Viele Grüße
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden