SUCHE WG-Zimmer / Apartment ab 01.10.2016 bis 600 € warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ab Oktober 2016 werde ich an der TU München im Master Maschinenwesen studieren. Hierfür bin ich noch auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einem Apartment.
Wichtig ist mir vor allem, dass die TUM in Garching von der Wohnung gut zu erreichen ist (U6 Anbindung wünschenswert). Mein Limit für die Warmmiete sind ca. 600 €, wobei ich hierbei recht flexibel bin.

Ich bin 22 Jahre alt und habe an der FAU in Erlangen meinen Bachelor im Maschinenbau gemacht, wobei ich zur Zeit in Nürnberg wohne. Ich bin recht ordentlich und lege Wert auf Sauberkeit. Außerdem koche ich gerne mehrmals die Woche, bin eine gesellige Person und auch sonst für alles zu begeistern :) In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Fitness, Basketball, Wakeboarden, Snowboarden,...) und treffe mich gerne mit Freunden. Ich freue mich besonders über Mitbewohner, mit denen man abends auch mal ein Bier trinken kann oder am Wochenende weggehen kann. Da ich viel mit der Uni zu tun haben werde, bin ich aber auch für eine Zwecks-WG offen.

Ich freue mich über eure Rückmeldung, gerne per Anruf, WhastApp, SMS oder Email!
Darüber hinaus können wir uns geren per Skype oder bei einer persönlichen Besichtigung kennen lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden