Nette WG in München oder Umkreis gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,

Ich bin Benny (29 J.) und auf der Suche nach einer netten WG in München, da ich seit September bei FlixBus arbeite als Corporate Development Analyst (Ich bin kein Busfahrer!). Einzug kann kurzfristig oder erst Anfang Oktober sein.

Meine Arbeit befindet sich direkt am Hirschgarten, daher kann die WG gerne auch etwas außerhalb von München sein, sofern S-Bahn Anschluss besteht.

Ich war zuletzt 9 Monate im Ausland auf einer Welt-Reise (Neuseeland, Australien, Malaysia und Singapur). Ich habe davor schon 2 1/2 Jahre bei FlixBus/MeinFernbus in Berlin und in München gearbeitet. Nun freue ich mich wieder in die schönste Stadt der Welt nach München zurück kehren zu dürfen :).
Ursprünglich komme ich aber aus dem Schwabenländle (Tübingen). Studiert habe ich in Heilbronn & Frankfurt.

Ich würde mich als eher ein ruhiger aber trotzdem sehr geselliger Zeitgenosse beschreiben. Ich habe die letzten Jahre fast nur in WGs gewohnt und weiß Putzplan etc. funktioniert und sogar wie es gelingt dass er halbwegs eingehalten wird.
In meiner Freizeit bin ich gerne Wandern/Klettern in den Bergen, koche gerne, ziehe mit Freunden durch die Kneipen/Bars der Stadt, gehe auf Konzerte oder schwinge mich auch mal aufs Fahrrad.

Ich bin mit meinem Alter vielleicht schon aus den wildesten Jahren raus, gehe trotzdem noch hin und wieder ganz gerne Feiern, würde aber am liebsten mit Leuten zusammen wohnen, die unter der Woche nicht jede Nacht zum Tage machen wollen ;-).

Was es sonst noch zu Wissen zu mir gibt: Ich bin Nicht-Raucher & Vegetarier (In beiden Angelegenheiten aber sehr tolerant!)

Zweck-WGs sind nicht so mein Ding. Daher erwarte ich mir von einer WG ein unkompliziertes Miteinander wo man ruhig auch mal etwas unternehmen kann oder gemeinsam kochen/ein Bier trinken kann aber nicht muss und jeder auch seinen Freiraum hat wenn er möchte.

Ein klareres Bild (und ein Foto!) von mir bietet vielleicht meine Facebook Seite:
https://www.facebook.com/benyeahmin

Falls bei euch Interesse besteht freue ich mich von euch zu hören!
Kontakt am besten via Nachricht!

Viele Grüße
Benny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden