Zwischenmiete gesucht nahe dem Klinikum rechts der Isar von Juli bis Oktober 17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Christine (nächsten Sommer 24 Jahre alt) und werde von Juli bis Oktober 2017 den dritten Teil des Praktischen Jahres im Rahmen meines Medizinstudiums am Klinikum rechts der Isar machen. Ich studiere in Heidelberg Medizin, werde jedoch die beide erste Tertiale vor München im Ausland verbringen.

Für meine Zeit in München bin ich daher jetzt schon auf der Suche nach einem Zimmer/Wohnung/o.ä. für den Zeitraum der Zwischenmiete, möglichst in zentraler Fahrradlage zur Innenstadt und dem Klinikum rechts der Isar.

Ich freue mich auf deine Nachricht,
Liebe Grüße, Christine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden