SUCHE herzliche und offene Studentin und Neumünchnerin sucht für ab 01.Okt. ein WG-Zimmer in München für min. 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Wohnraum-Bietenden,
Ich, Viola bin gerade 23 Jahre alt und suche ab Anfang Oktober für mindestens 6 Monate ein Zimmer zur Zwischenmiete als Unterkunft in München. In dieser Zeit werde ich ein Praktikum absolvieren und möchte die Großstadt und das Leben dort kennenlernen. Maxvorstadt, Schwabing-West oder Moosach wäre optimal, ich bin aber natürlich auch für andere Stadtteile und Randgemeinden offen.
Nun zu mir :) Bis vor kurzen habe ich vier Jahre lang in einer WG gelebt und bin deshalb das Zusammenwohnen mit allem was dazugehört gewohnt. Ich habe Lust auf Spaß, Feierei und soziales Miteinander nach getaner Arbeit, genauso wie gemeinsame Unternehmungen, natürlich alles ohne Zwang.
Ich liebe es zu kochen, bin gerne unter Leuten, sehr unternehmungslustig, habe auch gerne Zeit für mich und bin als Landei sehr gespannt das Leben in München kennenzulernen. Mir ist es wichtig sich gut zu verstehen um ein angenehmes und harmonisches Zusammenleben führen zu können.
Putzfimmel habe ich keine aber auf jeden Fall einen gesunden Sinn für Ordnung und Sauberkeit.
Ich freue mich über alle Rückmeldungen, Tipps und natürlich besonders über Angebote. Alle offen gebliebenen Fragen beantworte ich sehr gerne.

Liebe Grüße, Viola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden