Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner-Suchende,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer netten WG in München für den Zeitraum von April bis September, da ich in dem Zeitraum ein Praktikum in der Konzernkommunikation von BMW absolvieren werde. Ich würde auf jeden Fall eine "keine Zweck-WG" (oder wie bezeichnet man das richtig :D) bevorzugen, um so direkt neue Leute kennenzulernen. Die Praktikumsstelle ist in der Nähe des Olympiazentrums und der Weg zur Arbeit sollte nicht zu lang dauern. Das Zimmer sollte im Großen und Ganzen möbliert sein (vor allem ein Schrank und ein Bett sollte vorhanden sein).

Zu mir:
Ich bin Roland (23) und stecke gerade in den letzten Zügen meines Kulturwirtschaft Bachelors in Passau. Ursprünglich komm ich aus dem Münsterland, habe mich aber glaube ich mittlerweile schon ganz gut in Bayern integriert :D. Ich würde mich als sehr offenen und humorvollen Zeitgenossen bezeichnen, der immer gerne etwas unternimmt oder mit den Mitbewohnern zusammensitzt, um einfach nur bei einem Bier oder Wein über Gott und die Welt zu quatschen. Genauso wichtig ist es mir aber auch, sich ab und zu mal zurückziehen zu können :). In den vergangenen 4 Jahren habe ich bereits einiges an WG-Erfahrung gesammelt: In Passau lebe ich in einer 4er WG, während meines Auslandssemesters in Chile in einer internationalen 5er WG und während eines Praktikums in Berlin in einer 2er WG. Die grundlegenden WG Werte sind für mich damit auf jeden Fall Rücksichtnahme und ein gesundes Maß an Sauberkeit und Ordnung. In meiner Freizeit spiele ich (leider nur noch selten) Gitarre und gerne Tennis. Achja, und ich backe total gerne (und auch gut, sagen zumindest meine Freunde :D), d.h. in regelmäßigen Abständen gibt es eigentlich immer einen WG-Kuchen :)

Falls ich euch bisher noch nicht ganz abgeschreckt habe, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen. Am liebsten einfach per Anruf, Whatsapp oder Mail; ich bin momentan eigentlich immer erreichbar!

Roland


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden