Liebenswerte WG gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


LOVELEY YOUS.

... tatsächlich ist es wieder soweit und suche eine WG.
Und warum? Weil ich Bock auf WG habe!

Monolog:
Nach langen (gefühlt kurzen) Jahren in buntesten WG’s und einiges an Zeit in sowas ähnlichem wie alleine Wohnen weiß ich jetzt: Alleine wohnen langweilt und ich will wieder tolle Menschen um mich herum. Damals saß ich immer auf der anderen Seite des Tisches, wenn es ums Thema WG-Casting ging. Vor lauter Naivität glaube ich nun tatsächlich wieder eine tolle WG zu finden, die Lust darauf hat eben miteinander, nicht nebeneinanderher zu leben. Wichtigstes voraus: Nix Zweck-WG, nix Eigenbrötelei, nix Desinteresse, nix nix Spass.

Also. Ich bin Julia, 25 und arbeite für den Clown, also in der Agentur für den Clown. Wie wir alle wissen: Viel Agentur, wenig Geld, oft Ärger, selten Schneefrei. Was will ich damit sagen? Offensichtlich bin ich berufstätig und in der Regel untertags außer Haus.

Im echten Leben sieht das so aus:
Leute um mich herum, die ich mag, kochen, essen, reisen, Eis-Exzesse bei Sarcletti/Scarletti oder wie auch immer er heißen möge, Fotografien, Flohmärkte, Konzerte, Yoga, skurrile Veranstaltungen oder Ausstellungen an verregneten Sonntagen versüßen mir die Zeit in dieser Stadt. Ich interessiere mich äußerst für Allerlei Design und Typografie über alle Bereiche hinweg, fotografiere gerne analog und kann nicht genug von schönen Büchern und Magazinen bekommen.
Alle paar Wochen erklingt dann die Stimme in meinem Kopf "ich muss schleunigst wieder in die Berge". Tiroler san eben immer noch Tiroler. Kochen tu’ ich auch noch wahnsinnig gerne und brauche wieder jemanden der meinen allwöchentlichen "Kuchen der Woche" verputzt.

Im Idealfall kommt eine Julia nicht alleine - Müsli würde gerne mit. Müsli ist mein kleines Katzenvieh, die wir damals vor 4 oder 5 Jahren schon zusammen in meiner alten WG am Rotkreuzplatz vom Bauernhof geholt haben. Seitdem begleitet sie mich und ist fester Bestandteil im Freundeskreis. Jeder kennt, liebt und fürchtet sie. (Lasst die kleine Müsli doch kein Ausschlusskriterium sein)


Das zukünftige Schlafgemach gerne unmöbliert – ich habe viele schöne Dinge, die ich gerne mitbringen möchte – wahlweise auch für außerhalb des Zimmers. Ab 15qm wäre „prima“ und irgendwo an der Wohnung ein Balkon/Garten/Terrasse/Feld/Acker/Dachterrasse/Blumenwiese oder Erker ein Traum.
WG-Größe ist mir egal – viele Menschen finde ich gut.
Termintechnisch würde sich der Juni anbieten, wenn’s aber super super geil ist, dann geht auch Mai oder Anfang Juli.

Lage nach Liebe absteigend: Neuhausen/Nymphenburg, Au-Haidhausen, Laim (is Crime), Westend, Glockenbach, Untergiesing, Sendling, Schwabing (West), und dann der Rest.
Max. 600 is the fish!

Wie eine gute Freundin zu sagen pflegt: „Man passt entweder zueinander oder man tut es eben nicht.“ Also lasst doch treffen und das herausfinden.


Monolog Ende. Meldet euch. Ich freue mich.


Übrigens:
Selbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweise und dieser ganze Kram sind vorhanden.

https://www.facebook.com/rehgeb
Viel Spass beim stalken.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden