Suche WG oder 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr liebe Alle,

ich suche ein WG-Zimmer oder auch eine 1-Zimmer-Wohnung hier in München. Ich wohne selbst seit 2 Jahren hier.
Ich bin unkompliziert, offen, immer freundlich und stubenrein. ;) Ich bin belastbar, bin mit sechs Geschwistern groß geworden - also Kummer gewohnt.

Zahlen kann ich bis 550 Euro im Monat.
Was die Zimmergröße angeht bin ich flexibel, eine winzige Abstellkammer sollte es jetzt nicht unbedingt sein und wenn möglich nicht komplett in der Pampa.

Ich bin Nichtraucher, habe aber kein Problem mit Rauchern..solange sie es draußen tun. Ich koche gerne, sitze abends mal zusammen und bin auch mal unterwegs. Sonst geht viel Zeit für mein Studium drauf. Ich bin an der Theaterakademie und studiere dort Maskenbild.
Wenn jemand was für mich hat/weiß, wäre das super! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden