Suche WG-Zimmer (Zimmer muss auch nicht zu groß sein^^)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im kommenden Wintersemester beginnt mein Chemiestudium an der TU in München, daher bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG.
Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt, männlich und komme aus einer kleinen Stadt namens Tittmoning (Bayern).
Ich bin ziemlich gesellig, locker drauf und ordentlich.
In meiner Freizeit gehe ich gerne weg und spiele ich Bass in einer Band (natürlich in einem bereits vorhandenen Proberaum, also keine Angst... ich bin lärmtechnisch ein Engel :D)
Ist an einem Abend mal nichts los, dann zocke ich meistens oder schaue Netflix.
Wenn ihr mehr Fragen zu meiner Person habt, gebe ich euch gerne mehr Infos.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt.

Viele Grüße

Luk


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden