Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin die Joana und suche ein möbliertes Zimmer ab den 1. September für 6 Monate (also bis 28.02.2018) in München! Wichtig für mich ist eine gute Verkehrsanbindung ins Zentrum.

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt uns befinde mich im letzten Semester meines Masters in Übersetzungswissenschaft (Portugiesisch, Englisch und Deutsch) in Portugal. Ich habe schon zweimal in Deutschland gewohnt, einmal in Frankfurt und einmal in München, wo ein Erasmus-Semester bei LMU verbracht habe.
Ich bin ganz unkompliziert und ordentlich und verbringe gern Zeit mit anderen Leute, aber manchmal brauche ich auch ein bisschen Ruhe.

Ich bin Whatsapp, Email und auch Facebook (https://www.facebook.com/joana.alarcao.1) erreichbar.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Danke :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden