Suche ein Zimmer zur Zwischenmiete ab Ende August/September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich komme ab Ende August für ein 3-monatiges Praktikum nach München uns suche eine nette & entspannte WG. Mein Praktikum beginnt am 28.8 und endet am 27.11. Zwischenmiete ein paar Tage länger oder kürzer bekomme ich aber überbrückt.

Ich bin 27 und bringe einiges an WG Erfahrung mit: 2er -10er WG, Studi- und Berufstätigen WG, Mädels und gemischte WGs, mehrsprachig,... mit dem klassischen "mal was gemeinsam machen, aber einander auch die nötige Ruhe lassen" kenne ich mich also aus.
Ich studiere im Zweitstudium BWL und mache ein Praktikum bei Arvato. Am besten wäre es also, wenn der Ostbahnhof also halbwegs gut zu erreichen ist. Ich hab in den letzten Jahren erst meinen Bachelor in Cogntive Science gemacht, war dann in der Welt unterwegs und hab zuletzt in Bremen gearbeitet. Ne Stereotyp BWLerin bin ich also nicht ;)
Die verbleibende Freizeit würde ich u.a. mit Bouldern ausfüllen, freue mich aber auch auf die Münchener Biergärten und das ein oder andere Bier an der Isar. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt hab ich aber auch nichts gegen nen Film, kochen oder auch nen Spieleabend. Insgesamt bin ich da super flexibel und gern auch mal spontan.

Falls noch Fragen offen sind, meldet euch einfach! Ich freu mich auf eure Nachrichten ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden