Ich bin jung, aufgeschlossen und auf der Suche nach einer WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Levin, suche nach einer WG zum Wohlfühlen.

Ich bin kontaktfreudig, habe aber auch gerne mal meine Ruhe.
Demnach fände ich es super, wenn man mal Abende zusammen mit der WG verbringen kann, als auch einfach mal die Tür hinter sich zu schließen und abzuschalten.
Ich bin 21 und werde ab Oktober vermutlich an der Akademie der bildenden Künste in München studieren. Hobbymäßig bin ich oft am rumwerkeln, basteln und malen und bin ansonsten recht viel mit Freunden draussen und unterwegs. Ob ich mit Frauen oder Männern zusammenwohne, ist mir gleich. :)

Was ich allerdings absolut nicht unterstütze ist Rassismus, Sexismus oder Intoleranz jeglicher Art. Menschen, die solch Gedankengut in irgendeiner Weise mit sich tragen, möchte ich nicht als Mitbewohner.
Mit anderen Worten hoffe ich auf Personen, die weltoffen und tolerant sind.

Ich weiß, wie das Leben in einer WG funktionieren sollte und hoffe darauf, endlich die passende für mich zu finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden