Ab sofort bis Weihnachten 1 Zi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag Ihr Lieben,
ich suche ab sofort ein Zimmer in München, möglichst zentral, möbliert und unter 500€
Für das Unternehmen Berlin Cuisine, baue ich in den nächsten Monaten den Standort in München auf, dabei pendel ich immer wieder zwischen Berlin und München hin und her.
Zu mir:
30 jährige Berlinerin, in love mit München und meiner Arbeit, immer vielbeschäftigt, voller Tatendrang, ich lache gerne, viel und laut und trinke gerne Cremant und bin gespannt auf meine temporäre WG.
Bevorzugt Kontaktaufnahme übers Telefon, ich liebe unkomplizierte, kurze und direkte Wege.
Freue mich auf Deinen Anruf
Dara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden