Suche WG-Zimmer absofort befristet/ unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu ich bins Miri,
ich suche ein WG- Zimmer in München ab sofort am liebsten unbefristet, aber gerne auch erstmal befristet.
Ich habe in Karlsruhe studiert und arbeite aktuell in der SWR2 Onlineredaktion. Ich werde demnächst beim bayrischen Rundfunk anfangen zu arbeiten und nach München ziehen! Juhu!
Ich habe die letzten drei Jahre mit meinen zwei Mitbewohnern in einer WG gewohnt und wir sind zu einer richtigen Clique geworden. WG-Aktionen, wie gemeinsam mal was zu unternehmen, kochen oder ein Bier zu trinken mag ich sehr gerne. Trotzdem finde ich es cool, wenn man seinen Freiraum hat.
In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Berge. Ich liebe Mountainbiken, Snowboarden und Skating. Außerdem spiele ich Tennis im Verein. Ansonsten mag ich es auch gerne gemütlich. Kaffee trinken und kochen mit einem Glas Wein sind meine Lieblingsentspann- Disziplinen.
Jetzt noch zur WG an sich. Ich bin kein penibler Putzfreak aber mit Putzplänen kann ich super umgehen, denn ich hab es gerne ordentlich. Ausserdem könnte ich eine Kaffeemaschine und ein Miöchaifschäumer beisteuern.
Meldet euch gerne bei mir- würde mich gerne persönlich bei euch vorstellen!
Liebe Grüße
Miri
PS. Hier wäre noch der Link zu meinem Facebookprofil:https://m.facebook.com/miriam.zwilling?ref=bookmarks


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden