Unkomplizierter Student (21) sucht neue WG zum Studienbeginn im Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Lukas, 21 Jahre alt und suche ein Zimmer in München.
Ich werde dieses Semester meinen Bachelor in Kognitionswissenschaften in Tübingen abschließen (ist Informatik und Psychologie, wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt wie man das verbindet, ladet mich ein und ich erkläre es euch ;) ) und möchte direkt im Anschluss an der TUM mit "Robotics" weiter machen.

Ich würde mich als gesundes Mittelmaß zwischen gesellig und zurückgezogen beschreiben, unternehme also gerne was mit der WG und Freunden muss aber nicht jeden Tag beschäftigt sein. Ich kann mich für die meisten Sachen schnell begeistern und bin ein sehr aufgeschlossener und optimistischer Typ. Ich gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, hoffe also, dass ich auch in München wieder ein zweites Zuhause finden werde. Ich bin Nicht-Raucher (habe allerdings nichts gegen Rauch), Vegetarier (nicht erschrecken, unkompliziert) und eine solide 7 dreiviertel auf einer Sauberheits-Skala von 1-10.

Da ich hier in Tübingen schon 3 Jahre in einer WG gelebt habe und das super geklappt hat, möchte ich das genau so in München fortsetzen.

Wenn ihr euch für mich interessiert, schreibt mir am besten an die Mail oben und ich kann noch mehr fröhliche Lebensgeschichten mit euch teilen.

Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden