Sveta, 26, Auszubildende sucht ab 01.09 WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Ich heiße Sveta, komme aus Weißrussland und bin 26.

Zurzeit absolviere ich den Bundesfreiwilligendienst im Klinikum der Universität München. Ab 1 September fängt meine Ausbildung als Steuerfachangestellte an. In Weißrussland ich habe BWL studiert und war in einem Fertigungsunternehmen in der Marketingabteilung zwei Jahre lang tätig. Ich habe schon lange geträumt nach Deutschland zu ziehen und endlich bin ich da.

Ich bin eine ordentliche und eher ruhige Person, aber sehr offen und hilfsbereit.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich einfach anschreibt und wir uns dann persönlich treffen. Nun, hoffentlich bis bald :)

Liebe Grüße

Sveta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden