Lehramtstudentin sucht langfristiges WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer bevorzugt mit guter Anbindung zur Universität. Ich lebe schon seit drei Jahren in München und studiere Mathe/Englisch auf Lehramt (Gymnasium).

Ich wünsche mir eine WG in der man nicht an einander vorbeilebt, sondern auch mal etwas gemeinsam unternimmt (z.B. Kochen), wo aber trotzdem jeder seinen Freiraum hat. Ordnung und Sauberkeit halte ich für wichtig. Bisher habe ich in einem Studentenwohnheim gewohnt und habe dort festgestellt, dass ich nun lieber mit etwas weniger Lärmbelästigung leben möchte, wobei natürlich gelegentliche Partys völlig in Ordnung sind. ;-)

Nun zu meiner Person: Ich reise sehr gerne und interessiere mich besonders für die Kultur in anderen Ländern. Ansonsten unternehme ich am liebsten etwas mit meinen Freunden, zum Beispiel entspannte Nachmittage im Englischen Garten, Kino oder einfach über Gott und die Welt reden. Ich backe und koche auch sehr gern (vielleicht auch mit meinen neuen Mitbewohnern..? :-)) und gebe neben meinem Studium Nachhilfe. Ich bin sehr kommunikativ und lerne gerne neue Leute kennen. Meine Eltern bürgen für die Miete.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft mich an. Ich freue mich über jeden, der sich meldet! :-)
Liebe Grüße, Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden