Gut gelaunte Praktikantin sucht ab März ein WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

ich heiße Carmen, bin 21 Jahre alt und studiere momentan International Management im 5. Semester. Da ich mein Pflichtpraktikum München absolviere, bin ich ab März auf der Suche nach einem WG-Zimmer :)

Ich bin eine optimistische, fröhliche, ordentliche und hilfsbereite Person, die schon 3 Jahre WG-Erfahrung mit sich bringt. Gerne koche ich abends zusammen mit meinen Mitbewohnern oder sitze mit ihnen zusammen in der Küche auf ein Glas Wein. Ich respektiere es jedoch genauso, wenn man sich zurückzieht und seine Ruhe braucht. Ich bin im Allgemeinen sehr unkompliziert und finde mich schnell in einer neuen Umgebung ein. In meiner Freizeit reise ich unglaublich gerne und verbringe Zeit mit meinen Freunden. Ich spreche mehrere Sprachen und lerne gerne neue Kulturen kennen :)

Falls du mehr über mich wissen willst, lass mir gerne eine Nachricht da! Ich würde mich sehr freuen! :)

Viele Grüße

Carmen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden