Architekturstudent sucht ein Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
Bin ein 22 jähriger Architekturstudent an der TUM und suche ab Januar/Februar ein Zimmer in einer entspannten WG mit jungen Leuten. Ich wohne gerade in München aber weit weg vom Leben der Stadt. Deswegen wäre ich lieber näher des Zentrums. Ich studiere gerade das erste Semester meines Masters hier in München und würde gern das nächste Semester in einer neuen WG anfangen.

Über mich muss ich sagen, dass ich ein entspannter, aufgeschlossener und lustiger Kerl bin, der gerne Zeit mit Freunden verbringt und ein leckeres Bier genießt. Ich habe zwar gern meine eigene Privatsphäre, aber ich verbringe auch gerne Zeit mit meinen Mitbewohnern. Ab und zu würde ich gern zusammen essen und was trinken.

Ich würde da grundsätzlich bis Sommer bleiben aber vielleicht bleibe ich länger in München.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden