Student sucht Wohnung für's Praxissemester zur befristeten Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Miteinander,

derzeit bin ich auf wg-suche in München, da ich mein Praxissemester bei BMW vom 17.02.2019 bis 15.07.2019 mache.
Kurz zu mir: Ich heiße Michi, bin 20 und studiere aktuell Wirtschaftsingenieurwesen in Ulm. Ich lebe derzeit in einer WG mit 2 Mitbewohnern. Sportlich bin ich sehr aktiv, ich spiele Fußball, Squash, geh für mein Leben gern snowboarden und geh auch regelmäßig ins Fitness. Außerdem bin ich gern mal feiern, bin aber auch bei einem gemütlichen Bier dabei. Da ich ab kommender Woche in London bin ist es Schwierig für mich nach München zu kommen, allerdings stehe ich für ein persönliches Gespräch auch per Skype oder ähnliches zur Verfügung. Gerne kannst du mir auch auf Whatsapp antworten: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden