Suche Zimmer ab 01.02.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG! : D

Ich heiße Antonio und bin 26 Jahre alt! Ich komme aus Spanien, Valencia und lebe seid 2,5 Jahren in München. Ich bin eigentlich PTA und Krankenpfleger, arbeite als Krankenpfleger im Stachus und mache meinen Deutschkurs um hier Fuß zu fassen und mir ein Leben aufzubauen. Mein Deutsch ist derzeit noch ausbaufähig, ein bisschen deutsch und spanischkenntnisse aus. Ich koche gern, bin gern unter Leuten und liebe sonnigen Tagen an der Isar und im Englischen Garten. Ich hoffe ihr auch; D
Ich halte mich selbst für pflegeleicht :) und einen Zweck WG kommt für mich nicht in Frage. Gern steuere ich dazu auch meinen Teil bei. Ich kann putzen, waschen, reden, trinken und meine Omelette ist weit über die Grenzen des Landes bekannt :). Du kannst fragen mehr Dinge über mich !! Ist auch super im Whatsapp schreiben! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das beste WG-Zimmer besichtigen könnte! Ist besser, wenn du WhatsApp oder E-Mail schreist. Ich freu mich sehr :)

LG Antonio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden