Nettes helles WG Zimmer gesucht vorzugsweise im Norden von München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich komme aus Tirol und suche ein gemütliches helles WG Zimmer im Norden von München (Fasanerie etc...), (oder mit einer sehr guten Anbindung zu Milbertshofen/Frankfurter Ring) bis ca. Juli 2019.

Derzeit wohne ich in einer sehr netten positiven 2er WG im Süden, arbeite jedoch im Norden.
Bin an den meisten Wochenenden, freien Tagen in Österreich, wo sich mein Hauptwohnsitz befindet, deswegen suche ich wenn möglich ein "günstiges" Zimmer, näher zu meiner Arbeit.

Ich bin sehr sauber und ordentlich, arbeite in Vollzeit und mache berufsbegleitend ein Zweitstudium in Österreich fertig.
Ausbildungen: Maschinenbauingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, viel Berufserfahrung.
Bringe gute Laune, Schokolade und eine Kaffeemaschine mit:)
Spreche Deutsch, Englisch und Italienisch

Ich freue mich auf deine/eure Nachricht!


Liebe Grüße,
Judith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden