Cooler Typ auf der Suche nach tollen Mitbewohnern!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner!

Ich heiße Raúl und ich wohne seit einem Jahr in München. Ich bin Softwareentwickler von Beruf und ich arbeite in einem coolen Startup (unbefristeter Vertrag) in der Nähe von Hauptbahnhof. Ich finde München richtig cool und ich will hier für viele Jahre wohnen.

Ich komme aus Mexiko und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin ein verantwortlicher, sehr aktiv, humorvoller und sozialer Mann. Ich liebe tanzen (Indie, Rock, Techno, Latin, usw) und Musik hören (Ich sammle Schallplatten :P). Ich trainiere Karate und ich schwimme oft. Ich lerne Stepptanz und Deutsch (A2 im Moment). Ich spiele Gitarre gerne, ich schaue auch gerne gute Filme und ich koche oft lecker mexikanisches Essen.

Switching to English (I am working daily on improving my German!), I am looking for a cool flat with awesome flatmates to live with. I can pay up to 950 euro per month and I am looking for something long term.

You can ping me if you are interested on having this cool flatmate onboard 😁👍
Bis dann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden