Studentin / Postdoc aus China sucht WG nähe Oberschleißheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits, ich suche eine Wohnung für eine Freundin,

Meine Name ist Rui (28, W) und ich suche eine WG in München da ich bald als Postdoc am Helmholtz Zentrum anfangen werde. Meine Heimat ist China aber ich habe eine Jahr in England gelebt. Wenn ihr wollt kann ich euch etwas Chinesisch beibringen :) Ich mache gerne Europa- und Deutschlandreisen, mache Sport, koche und essen gerne, oder unterhalte mich bei einem Glas Wein.

Das Helmholtz Zentrum in Oberschleißheim sollte gut erreichbar sein von der WG aus, ansonsten habe ich keine hohen Anforderungen. Max. 600€. Nicht super weit weg vom Zentrum. Einzugszeitraum ist flexibel aber Februar wäre optimal. Ich mag Tiere. Bin Nichtraucherin. Zimmer bevorzugt möbliert, ist aber nicht so wichtig. Befristet oder unbefristet.

Können gerne über wg-gesucht oder Skype in Kontakt treten. Die bevorzugte Sprache ist Englisch da mein Deutsch nicht gut ist.

Mfg Rui


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden