Suche Zimmer von März bis Oktober. Berufstätig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Abend,
da ich ab März beim BR anfange suche ich ein Zimmer in einer WG. Wahrscheinlich werde ich im Oktober schon wieder abhauen um zu studieren. Deshalb erstmal befristet. Ich bin 27, wg erfahren. Hab mittlerweile 10 Jähriges WG bestehen und bisher nie ernsthafte Probleme mit Mitbewohnern gehabt. Ich will nicht wegen der Kohle in eine WG sondern wegen der Leute. Bin gerne unter Menschen und auch immer bereit für Dinge die Spaß machen. Hab bisher in Nürnberg und Hamburg gelebt, Musik studiert und als Lehrer gearbeitet. War viel Mit Bands am Mischpult auf Tour und werde jetzt eben ein bisschen was ändern.
Freu mich auf eure Angebote. Gerne einfach anrufen oder Mailen.
Grüßli Müsli Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden