Suche nettes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus! Ich heiße Erasmo, bin 29 und ich komme aus Mexiko. Seit 2.5 Jahren wohne ich in einer WG in Freising und habe mit Jungs und Mädchen zusammengewohnt. In Freising habe ich Biomedizin und Ernährungswissenschaften studiert. Da ich ab 18.03 einen neuen Job in München starte, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in München.

Ganz kurz über mich:

Meine Hobbies sind Wandern und alles das mit Bergen zu tun hat, am Wochenende gehe ich oft wandern/ klettersteigen und bouldern. In Mexiko war mein Lieblingssport Mountainbiking und ich würde auch in Bayern gerne mehr fahren.
Ich koche auch gerne, vor allem mexikanisch. Ich spreche Detusch, Englisch und Spanisch (meine Muttersprache). Ich mag es, mit meinen Mitbewohnern zusammen kochen oder was zu trinken aber auch meine Privatezeit zu haben. Ich bin sehr ordentlich und mag es, wenn die Wohnung sauber ist :) A

Wenn du/ihr das Gefühl habt, dass wir gut zusammenwohnen können, schreib mir eine Nachricht :) Mein Handy nummer +49 ----/------- und mein FB Profil https://www.facebook.com/erasmo.altamiranojacome und mein Instagram https://www.instagram.com/erasmoaltamirano/

Ich freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Erasmo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden