Suche: tolle Mitbewohner, schönes Zimmer, gute Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Münchener,

Ich suche nach einer WG die mich ab April aufnehmen würde :) . Denn nach meinem Studium in Passau verschlägt es für einen Job 6 Monate nach München.

Ich wohne schon eine halbe Ewigkeit in WGs und hatte bisher immer Glück und eine gute Zeit. Unter anderem auch in München, weshalb ich mich in der Stadt schon wohl fühle und die WG mir nicht groß beim einleben helfen muss. Ich mache gerne Sport, bin am Wochenende viel unterwegs und mache eine fabelhafte Lasagne.

Die perfekten Mitbewohner sind in meinem Alter, lieben das WG Leben wie ich, sind aufgeschlossen und entspannt, gehen ab und zu mal aus, haben die wildeste Partyzeit aber schon hinter sich. Wenn ihr euch auch so eine Mitbewohnerin wünscht, dann schreibt mir doch. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden