toler Typ suchte super WG. Du ahnst nicht was dann geschah...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach diesem Cliffhanger will ich dich garnicht lange auf die Folter spannen... Ich bin Daniel, 27 und ziehe wegen eines Jobs von Hamburg nach München. Bin gebürtiger Bayer und wollte wieder in den heimatlichen Sprachraum. Da oben versteht einen ja keiner... Ich mache viel Musik geh aber keinem auf den Keks hoffe ich da ich für sowas einen Proberaum hatte und auch wieder haben werde. Ansonsten arbeite ich beim BR und freue mich auf eine gute Zeit in München. In WGs lebe ich schon seit über 11 Jahren. War immer nett. Mal perfekt mal mittelmäßig aber nie scheisse! Dem entnehme ich dasss ich vermutlich eher umgänglich manchmal sogar unumgänglich bin... Ha! Würde mich freuen von dir/euch zu hören und bald mal vorbei zu schauen. Starten darf das ganze gerne ab sofort oder dann eben so bald wie es möglich ist. Stalken geht auf www.facebook.de/daschdrums das ist mein Musik Profil. Privat ist alles geblockt und ich poste da eh nix. Instagram schanieldolz aber auch da gibts nur Schlagzeug Bilder oder andere Dinge mit denen ich angeben möchte. Freu mich von euch zu hören. Liebe Grüße Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden