23 Jährige IT-Forensikerin auf WG-Suche in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Die letzten Jahre waren etwas turbulent bei mir: es zog mich nach Mittweida, nach Berlin und nach Südostasien. Danach wurde es wieder Zeit Richtung Heimat zu ziehen. Mittlerweile wohne ich schon seit 6 Monaten in München & arbeite als IT-Forensikerin wartet auf mich! Nach der ersten Eingewöhnung hier, bin ich auf der Suche nach einer WG, bevorzugt im Münchner Süden und umliegende Dörfer. Eine kommunikative, offene und lustige WG soll es sein. Die gerne zusammen kocht, mal ein Gläschen trinkt und das Leben genießt. Eine WG ist für mich im Idealfall keine Wohngemeinschaft mit Fremden, sondern mit Freunden - so wie bei meiner Studenten-WG.

In meiner Freizeit probiere ich zur Zeit sehr gerne neue Sportarten aus, unternehme was mit Freunden oder gehe zum wandern in die Berge - je nachdem. Kochen und Baden im Sommer mach ich auch super gerne. Ich bin zwar etwas unordentlich in meinem Zimmer, da ich öfter mal spontan irgendwelche Pläne für Unternehmungen schmiede, aber Küche und Bad sehen oft aus wie aus nem Einrichtungskatalog. Aber am Besten, lernt man mich einfach persönlich kennen - liebe Grüße ✌.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden