Neues, schönes Zuhause gesucht - 1 oder 2 Zimmer, zentral, zuverlässiger Mieter in Festanstellung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner Vermieter,

wie so viele bin ich auf der Suche nach einer zentralen Wohnung um diese zu meinem neuen, gemütlichen Zuhause zu machen. Nach meinem Master in BWL an der LMU hier in München habe ich im Dezember 2018 fest angefangen zu arbeiten und bin jetzt in der Sportbranche beim Münchner Rucksackhersteller EVOC im Bereich Business Development tätig. Der Vertrag dort ist unbefristet und in Vollzeit.

Ich bin 28 Jahre alt und ein sehr zuverlässiger Mieter. Ein sorgsamer Umgang mit fremdem Eigentum ist für mich daher auch eine Selbstverständlichkeit. Idealerweise ist die Wohnung im Zentrum in den oben angegebenen Stadtteilen. Ein Balkon wäre natürlich das höchste der Gefühle, muss aber auch nicht zwangsläufig sein.

Insgesamt wohne ich nun bereits seit knapp 5 Jahren in München und bin nach einer Trennung leider wieder auf Wohnungssuche in München. Da ich mich hier aber sehr gut eingelebt habe und gerne in München bleiben möchte, bin ich in an einem längerfristigen Mietvertrag interessiert.

Über passende Angebote würde ich mich sehr freuen! Alle nötigen Unterlagen kann ich natürlich gerne zu Besichtigungsterminen mitbringen oder vorab schicken.

Viele Grüße,
Kevin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden