Berufstätig 28 sucht nette WG neben U1 oder U3 ab Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,


Ich heiße Julien, bin 28 Jahre alt und komme aus Frankreich (Elsass) aber spreche ich ein gutes Deutsch (hoffe ich :) ). Ich bin Ingenieur und habe grad ein Arbeit in München gefunden, deswegen ziehe ich hier um. Ich suche eine WG ab Mai. Ich wohne schon dort in Untermiete, also kann ich einfach besichtigen kommen.
Ich habe schon 3 Jahre in München gewohnt, und jetzt komme ich wieder. Ich kenne also die Stadt gut und habe ein Lederhose^^.


Ich mache gern Sport, speziell Fussball und Joggen und habe seit ein paar Monate begonnen, zu klettern (bouldering). Ich fahre auch gern Ski im Winter.
Ich mag auch, zu lesen, Serien zu schauen und mit Freunden etwas trinken zu gehen. Ich liebe auch reisen.
Ich koche ein bisschen und mag zu backen.
Ich spreche Französisch, Deutsch und Englisch (alle C2) und ich habe begonnen, Spanisch zu lernen.
Ich habe schon mehrere mal im WG gewohnt (in Toulouse, Munich und Marburg).

Ich suche ab Anfang Mai eine nette WG, mit Mitbewohner, die auch mal zusammen diskutieren, kochen oder gemütlich zusammensitzen und etwas trinken. Im Zentrum-Nord neben U3 (Goetheplatz zu Scheidplatz) oder U1 (Königsplatz zu Scheidplatz) für 800€ pro Monat.Die Vertrag muss unbefristet sein, da ich was llangfristig suche.

Sauberkeit ist mir auch wichtig, speziell für Küche/Bad/Wohnzimmer.

Wenn mein Profil dich interessiert, kannst du mich sehr gerne bei Email kontaktieren.


Viele Grüße,
Julien


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden