Suche Zimmer in netter WG - unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus :)

du hast ein schönes Zimmer in einer anzubieten WG anzubieten und suchst nach einem offenen und aufgeschlossenen neuen Mitbewohner? Perfekt, dann sollten wir uns vielleicht kennenlernen :) Mein Name ist Matthias, bin 27 Jahre jung und befinde mich in den letzten Zügen meiner Masterarbeit. Ab September werde ich als Entwickler arbeiten in der Nähe des Ostbahnhofs. Wenn die WG in der Nähe liegt, wäre das perfekt, ist aber absolut kein Muss.

Ich bringe WG-Erfahrung mit und stelle mir das Zusammenleben mit meinen Mitbewohnern entspannt und locker vor. Zusammen kochen, abends ein Bier oder was unternehmen, wenn es sich ergibt, fände ich super. Für ein harmonisches Miteinander lege ich Wert auf gegenseitige Rücksichtnahme und Respektieren der Privatsphäre. Der Rest ergibt sich mit der Zeit von allein :)

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt:

Ich bin gebürtiger Niederbayer, habe in Deggendorf den Bachelor Elektro- und Informationstechnik abgeschlossen und anschließend zwei Jahre als Projektingenieur gearbeitet. Danach schickte mich die Abenteurlust auf eine knapp einjährige Reise durch Lateinamerika ehe ich Anfang diesen Jahres hier im schönen München gelandet bin.
Ich beschreibe mich als ordentlichen, unkomplizierten und verantwortungsbewussten Zeitgenossen, der gerne unter Leute ist und stets für jeglichen Spaß zu haben ist. Ich bin aber auch gerne für mich und ziehe mich deshalb ab und zu ein bisschen zurück. Neben dem Reisen und Kulturen begeistere ich mich für Fotografie (Landschaft, Natur), Trips in die Berge sowie Sport im Freien und auf Brettern (Snowboard, Surfen, Cruiser).

Falls du meinst, das passt, dann freue ich mich sehr über deine Nachricht oder einen Anruf.
Gerne komme ich die nächsten Tage vorbei und wir lernen uns besser kennen :)

Schöne Grüße
Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden