WG Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe mitbewohnersuchende WGs!

Ich bin Lukas, 26 Jahre alt, und werde ab Dezember im Münchner Osten als Consultant für Energieprojekte das Arbeiten anfangen. Hierfür bin ich noch auf der Suche nach einem gemütlichen (unmöblierten) WG Zimmer in einer netten WG. Ich möchte ungern in einer reinen Zweck-WG wohnen, sondern auch ab und an mit euch Mitbewohnern zusammen kochen, sporteln oder einfach nur ein Feierabendbier trinken.

WG-Erfahrung habe ich während meines Studiums in Dresden und Praktika in Hamburg und Lissabon reichlich sammeln können. In meiner Freizeit koche ich gerne und -laut ehemaliger Mitbewohner- auch recht gut. Ich gehe viel laufen oder radfahren und ab und an bouldern.

Ich freue mich von euch zu hören!
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden