Von der Uni ins Berufsleben -- jetzt fehlt nur noch eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, Hi guys! y ¡Hola a todos!

Nachdem sich meine Zeit im Studentenwerkswohnheim dem Ende nähert, suche ich eine neue Bleibe, am besten im Münchner Norden. Ich mache gerne Sport (gerade akrobatisches Yoga, Tanzen und Krafttraining), lese gerne, interessiere mich für Sprachen, Technologie, Geschichte und Gesellschaft. Es würde mich freuen, wenn ihr Lust habt, mal zusammen was zu machen, z.B. zu kochen oder nur mal so zu quatschen. Allerdings bin ich immer wieder ziemlich mit meinem Krams eingespannt, weswegen es mir wichtig ist, meine Rückzugsmöglichkeiten zu haben.
Ich heiße Alexander, bin 28 Jahre alt und arbeite jetzt, nachdem ich Physik und Philosophie studiert habe.

Ich freue mich sehr auf eure Antwort.

PS: If you are from abroad: I am always interested in learning more about other cultures and welcome the opportunity to speak English or Spanish. (Mi espanol no es bueno, pero puedo hablar un poquito y entender mas. Siempre busco oportunidades para practicar castellano. Si quieres mejorar tu aleman, a lo mejor te interesa un intercambio?)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden