WG-Zimmer in ruhiger Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sebastian, 25 Jahre alt und suche ab Juli (oder später) 2020 eine WG mit entspannten, weltoffenen Mitbewohnern in einer ruhigen Lage. Am besten mit einer U-/ S-Bahnanbindung oder Tram in der Nähe.

Ich studiere Kulturwissenschaften und Philosophie und plane, mein Masterstudium (Kulturwissenschaft) evtl. bis zur Promotion in München zu studieren.
Neben meines Studiums arbeite ich als (Nachhilfe)-Lehrer und Entwicklungscoach (noch als ehrenamtliches Hobby). Ich interessiere mich im Grunde für das ganze Leben; im Besonderen das Bewusstsein, unterschiedliche Kulturen, Kunst , Philosophie, Natur, Literatur, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung.
Da ich schon meine Erfahrungen gemacht habe, ist mir eine ruhige, dennoch weltoffene und gesellschaftliche WG wichtig. Keine Zweck-oder Party-WG! Ich gehe auch gerne mit den Mitbewohnern etwas trinken oder essen.
Ebenso liebe ich die Ruhe und die Natur - somit ist eine WG in Parknähe und/oder Familien-Wohngegend ideal.

Ich mache kaum Lärm und bin mir durch meine WG-Erfahrungen seit Studienbeginn durchaus der Pflichten und Vorzüge einer WG bewusst. Ich bin sauber und ordentlich, aber nicht pedantisch. Bei Auseinandersetzungen und Plänen bin ich schlichtend und kompromissbereit.
Sollte es in der WG mal Kummer oder Krisen geben, kann ich gerne beraten, aufbauen und Klarheit in eine Situation bringen.

Sollte ich Ihr ernsthaftes Interesse geweckt haben, schreiben Sie mir.

Liebe Grüße,
Sebastian Hauser


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden