Erschwingliche WG gesucht -bei Sendling


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß Gott, ich suche ende Juli eine WG um meine Ausbildung in einer anderen Filiale meiner Firma weiterzuführen. In eine WG möchte ich ,weil ich gerne mit anderen in Gemeinschaft bin. Wenn ich von der Arbeit komme, ist es schön , wenn jemand zuhause ist! In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern und Schwimmen, ab und zu spiele ich auch ein bisschen Gitarre. Ich habe außerdem ein großes Interesse an einem nachhaltigen Lebensstil und gesunder Ernährung. Bis jetzt habe ich in 2 WGs gelebt und freue mich , wenn ich wieder nette WG Partner finde.

Liebe Grüße und auf bald!
Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden