Duale Studentin sucht WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Amelie, 20 Jahre alt und fange ab Oktober in München ein duales Studium an IUBH an. Ich habe bereits ein Semester in Stuttgart studiert und dort auch in einer Wg gelebt. Da mir das Studium aber nicht zu 100% gefallen hat, gehe ich jetzt meinem Traum nach und studiere PR & Kommunikation, also im Prinzip Journalismus :) Ich suche eine WG in der man gerne mal was zusammen kocht, spielt oder auch mal feiert. Jeder braucht natürlich seine Privatsphäre, aber man wohnt ja auch nicht umsonst zusammen :D Ich komme ursprünglich aus München, kehre also wieder in die Heimat zurück :D
Ich liebe Musik, fotografiere leidenschaftlich gerne und reite schon seit über 16 Jahren. Außerdem bin ich ein totaler Serien-Junkie und habe von Suits über Prison Break und HIMYM alles gesehen. Aber Achtung! Unpopular Opinion: Ich find GOT nich so geil, wie alle sagen :D Vllt. lass ich mich aber mit den richtigen Argumenten umstimmen.
Ich freue mich eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden