Berufstätige sucht WG Zimmer bis 500€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha, ich bin Mona - 26, liebe Reisen, schreibe auch meinen eigenen Reiseblog, trotzdem arbeite ich seit neusten hier in München. Deshalb suche ich dringend nach einer netten gemütlichen WG, wo man nicht die ganze Zeit 'aufeinander hockt' aber trotzdem gerne mal zusammen kocht oder etwas trinkt 🤗

Das bin übrigens ich:
https://www.instagram.com/wanderdreads
https://www.youtube.com/channel/UCEwVbwiDsM1p7sfmK_7eb0Q

Es wäre cool, wenn mein zukünftiges Zimmer mindestens 10m² hätte und nicht mega weit weg von der Innenstadt ist. 🙈 Träumen darf man ja ein bisschen😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden