Doktorand sucht ein schönes Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits!

Entschuldigen Sie mein Deutsch, es ist noch gar nicht perfekt..

Mein Name ist Gabriël und ich bin ein 25-jähriger Physik-Doktorand aus Amsterdam. Im November begann ich mit meiner Arbeit am Max-Planck-Institut in München, also ich wohne schon in München. Ich suche ein neue schönes Zimmer in München mit netten Leuten! Eine schöne Atmosphäre, in der wir uns als Mitbewohner kennenlernen würden, wäre unglaublich.

Ich bin eine typische Niederländische Person: große, blonde, und ich mag Holländischer Käse und Radfahren. Das Besondere an mir: Ich habe eine Leidenschaft für Physik(offensichtlich) und Musik. Während der Wochenenden in Amsterdam liebte ich die Bars/Clubs, an denen die Afrika-Disco / House-Musik mein Amateur-DJ-Herz in Brand setzt, aber während der Woche dominiert mein innerer Physik-Geek. Ich mag Laufen, Fußball, Weißbiere, Gitarren, Politik usw. usw. Wir sollten uns nur persönlich unterhalten und uns kennenlernen, anstatt dieser 150-Wörter-Geschichte. Außerdem habe ich während meines gesamten Studiums in Amsterdam mit Mitbewohnern zusammengelebt, daher weiß ich, wie nervig stinkende Toiletten oder Küchen sind, also mach dir keine Sorgen.

Zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zu sende oder mich anzurufen, wenn Sie einen neuen Mitbewohner suchen!

Umarmungen und Prost,
Gabriël


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden