Studentin sucht unbefristete WG oder Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Verena und bin auf der Suche nach einem langfristigen WG-Zimmer, da ich aus meiner jetzigen WG leider ausziehen muss!

Ein paar Facts zu mir: ich bin 21 Jahre alt und studiere Lehramt an der TU! Ich suche keine Zweck-WG, sondern würde mich sehr darüber freuen, wenn man vielleicht mal etwas zusammen machen könnte, egal ob einfach gemeinsam kochen oder gemütlich zusammensitzen und das ein oder andere Gläschen Wein trinken oder auch gerne mal was schönes unternehmen! 🥰
Ich bin sehr gerne draußen, spazieren, joggen, Freunde treffen, die Zeit im Reitstall verbringen oder einfach nur irgendwo hinlegen und das schöne Wetter genießen! Ansonsten bin ich z.B. auch immer gern für eine kleine Shoppingtour zu haben oder geh auch gern mal abends weg 🍻

Zeitlich bin ich eigentlich relativ flexibel, solange es noch vor Ende diesen Jahres passieren könnte, also am liebsten noch vor Beginn des Wintersemesters, später ist aber auch kein Problem🙈

Ich würde mich freuen, wenn sich etwas schönes finden würde! Wenn ihr also denkt, dass könnte ganz gut passen, bitte bitte anschreiben, dann kann ich euch auch gerne auch mal bei einem kleinen Besuch noch einen Eindruck von mir verschaffen!

Hoffentlich bis bald,

LG Verena 🤗


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden