w 23, sportlich und kommunikativ sucht neue WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :) mein Name ist Samantha und ich bin auf der Suche nach einer neuen WG.

Kurz zu mir: ich bin 23 Jahre alt, studiere im Master TUM-BWL (BWL / Maschinenbau) an der TU München und arbeite für die MTU. Mir gefällt München und mein Job echt gut, sodass ich zu 100% langfristig in München bleibe.

Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch und auf der Suche nach einer neuen WG. In meiner Freizeit mache ich gerne Ausflüge, gehe mit Freunden was trinken und koche gerne.
Ich bin sehr sportlich und bin bei jeder Aktivität dabei: von Joggen, über Radfahren und Bouldern bis zum Boxen. Letzteres verfolge ich mit großer Leidenschaft und habe bis hin zum Ausland Wettkämpfe absolviert. Gerne habe ich aber auch mal einen ruhigen Abend, an dem man einfach nur entspannt daheim chillt.

Ich bin alles andere als eine Zicke (das wäre mir wirklich zu anstrengend). Ich bin harmoniestrebend und immer gut gelaunt 😊.
WG Erfahrung hab ich auch schon reichlich, sowohl im Inland als auch im Ausland.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden