Berufseinsteiger sucht freundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


zu mir :

mein Name ist Lukas Neundörfer.
Ich darf aus beruflichen Gründen ab dem 1.09.2020 in Garching meine Arbeit als Projektleiter ausführen,
bin 24, wohne derzeit noch in Bamberg und habe während meiner Weiterbildung in Regensburg 2 Jahre in einer 3er WG gelebt.
In meiner Freizeit unternehme ich gern was mit Freunden, sei es an Badeseen zu gehen, in den Biergarten, zusammen Sport zu treiben, Brettspiele zu spielen, eine gemütliche Runde Beer Pong oder einer Runde "dont drink and drive" .
Ich bin im allgemeinen jemand der seine Freizeit nicht gerne allein im Zimmer verbringt sondern lieber unter Menschen ist, so ist auch mein Charakter, denn ich bin ein lustiger, aufgeschlossener und anständiger Typ.

zur WG:

ich suche keine Zweck-WG, ich suche eine WG in der man neue Freunden findet und etwas zusammen unternehmen kann , wie kochen, Sport treiben, in den Biergarten oder in einen Club gehen.
Die WG Mitgliedern sollten vor allem in den Gemeinschaftsräumen auf Sauberkeit achten, was jeder in seinem Zimmer macht bleibt meiner Meinung nach Ihm überlassen, hat in den 2 Jahren in Regensburg auch super funktioniert.
Ob Studenten oder Berufstätige, man sollte aufeinander Rücksicht nehmen.

bei weiteren Fragen schreibt mir einfach, das wichtigste ist meiner Meinung nach sowieso der erste Kontakt bei einer Besichtigung oder einem Telefonat.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden